Last Minute Siegerehrung

Dank rechtzeitiger Auto-Erinnerung aus der Blogosphäre hier jetzt die Blitz-Siegerehrung des Freitagstexters.
Daumen hoch für:
„Sammeln Sie Bonushunde?“
Weiter geht es also morgen bei den Gespenstern – wo genau bitte doch noch mal in den Kommenten nachreichen!
Vielen Dank auch an all die übrigen Tierfreunde!

UPDATE.
Da sich die Gespenster leider in Luftaufgelöst haben, wird jetzt kurzer Hand nachnominiert.
Den zweiten (Sonderpreis) in Sachen Kopfkino-Kommentar geht an …
… wait for it …
Malcolm mit „Als die Türen des Raumschiffs sich öffneten, hatte man mit allem gerechnet. Aber dass die ersten Außerirdische, auf die die Menschheit trifft so aussehen würden..?“
Also huschhusch rüber zum netten Onkel!

Advertisements

7 Antworten

  1. Also das wird ja langsam zu Pleiten, Pech und Pannen hier. Erst die Verspätung, dann die Siegerehrung (nochmals viel zu spät!) und dabei gewinnt dann noch jemand, der ebenfalls zu spät kommentiert hat!, ohne ein Blog anzugeben.

    Chaos pur. 😉

    • richtig, Chaos pur…..es wäre nett, die bewährten Termine (zur Erinnerung: Dienstag Mitternacht Einsendeschluss sowie Freitag morgen das neue Bild) einzuhalten, aber auch Teilnehmer ohne eigene Website zu erinnern sich in einen Gastblog zu begeben

  2. Sorry für das (un)kontrollierte Chaos. Manchmal macht das echte Leben dem virtuellen einen Strich durch die Rechnung …

    • Ich motz‘ jetzt gar nicht mit, habe ich doch vorletzte Woche die Siegerehrung auch nicht pünktlich geschafft. Manchmal ist halt der Wurm drin…
      Ja mei, und ob Mitternacht oder Mitterwoch noch kommentiert wird, ist doch wurst, solange eben noch nicht gekürt ist – finde ich. Blöd natürlich, daß Gespenster sich nicht meldet. Mein Vorschlag zur Güte: Nini, nenn doch einfach einen zweiten Sieger mit Blog, der heute abend noch ein Bild einstellt, falls sich Gespenster nicht mehr meldet. Und Du schreibst Gespenster einfach noch ne E-Mail…
      Deal?

  3. So wird’s gemacht. E-Mail ist vorhin schon raus. Wenn bis heute Mittag nichts kommt, wird nachnominiert!

  4. Danke für die gute Lösung. Und das zukünftige Einhalten der Termine.

  5. Oje, mea culpa. Mea maxima culpa. Ich habe nicht früh genug wieder nachgeschaut und auch nicht mit einer Kür gerechnet (von wegen Termin un´ so). Tut mir leid. Blog wäre vorhanden gewesen, nur nicht angegeben, weil ich es bei blogger.de nicht öffentlich geschaltet habe. Aber die Lösung so ist ja gut gegangen. Glückwunsch an eyesaiditbefore auch von mir!

    PS: Dieses Chaos muss die Wirbelstürme in den USA ausgelöst haben. Wie in dieser Theorie über Schmetterlinge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: