Freitagstexterosterverspätung

Ostereier?
Check.

Geschmolzene Schokolade?
Check.

Freitagstexter?

FREITAGSTEXTER?
Oh, Verdammt!

Nachdem der geehrte Herr Vielfraß mich letzten Freitag mit dem preislichen Kleinod der Texterszene kürte,
hätte ich vor lauter Eiersuchen fast vergessen, den virtuellen Wanderpokal freizugeben. Jetzt gehts aber los (ihr habt ja schließlich alle morgen frei) mit einem Bild aus der Kategorie „Lost&Found“.
Und bitte:

Advertisements

13 Antworten

  1. es wird dringend angeraten, haustiere weder in osternestern, noch in schultüten ohne absprache mit den kindeseltern zu verstecken!

  2. Wissenschaftler entdeckten neue Art von Beuteltier.

  3. Hunde, wollt Ihr ewig heben?

  4. das Sonderangebot vom Wertstofflager: Berro, der Müllwelpe

  5. Als die Türen des Raumschiffs sich öffneten, hatte man mit allem gerechnet. Aber dass die ersten Außerirdische, auf die die Menschheit trifft so aussehen würden..?

  6. Hundehalter

  7. nimm ein sackerl für mein gackerl!

  8. Doggybag.

  9. Ein Sackerl fürs Gackerl.

  10. Henkel trocken.

  11. Hundewurst

  12. Diese neuen Hundekottüten fand Susi nun wirklich übertrieben.

  13. Sammeln Sie Bonushunde?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: